15_September — 00:00 Uhr

1 YEAR Project:Beatmaker

Vorverkauf: 7 €

Abendkasse: 10 €

Seit nun schon einem Jahr präsentieren Grossstatttraum & Häkken das Project:Beatmaker – it’s time to celebrate.

Und deshalb feiern wir nen richtig langen Abend mit euch!

Los geht’s mit einem Workshop – powered by SAE Institute Hamburg – gefolgt von einer Beatcypher unserer Stammtisch Crew. Danach stellt FORTY MC seine neue Platte „Abend Teuer Club“ live vor. Im könnt ihr euch noch den Live-Beatsets von 12Vince und WunTwo hingeben.

Drumherum bekommt ihr auf dem Balkon auch noch ein BBQ kredenzt. Wem spätestens jetzt nicht das Wasser im Mund zusammen läuft, sollte einen Therapeuten aufsuchen, oder einfach mal vorbei kommen.

 

Beat Production Workshop

powered by SAE Institue Hamburg – Dozent: Dennis Schnichels

Dennis ist Musikproduktions-Abteilungsleiter und In-House Producer bei LauschMedia (www.lauschmedia.com) und SnipSell (www.de.snipsell.com). Er kompiliert bei LauschMedia und produziert für SnipSell Musik, die in Top 10 Positionen der internationalen Ringtonecharts zu finden ist. Als freier Musikproduzent ist Dennis zudem mit seiner Band Lax Diamond durchgestartet. Sein Audio Production Studium hat er 2015 am SAE Institute Hamburg abgeschlossen. Dort ist er als Fachdozent im Bereich Musikproduktion für die Diploma und Bachelor Studiengänge tätig und leitet zusätzlich den „Electronic Music Production“-SAE Kurs.

Im Workshop wird er mal allgemein, mal detailierter auf die Beatproduktion mit Ableton eingehen. Um vorherige Anmeldung wird gebeten – bitte kurze Mail an kontakt@haekken.de schicken.

 

Forty MC Release Show – „Abend Teuer Club“

facebook.com/forty21075

 

Beatsets by

12Vince – facebook.com/12vince47

WunTwo – facebook.com/Wun-Two