13_März — 20:00 Uhr

Banfi

Foto © Band

Vorverkauf: 14 €

Abendkasse: 17 €

[ultimate_spacer height=“20″]

ListenHamburg. Handgemachte Konzerte für Hamburg:

Einlass: 20Uhr

Beginn: 21Uhr

Support: tba.

 

Präsentiert von OHA! MusicListenHamburgASK HELMUT & Concert-News

 

Unter dem Namen ihres Leadsängers besteht Banfi aus Joe Banfi (Vocals), Aaron Graham (Drums) und Chris McCuaig (Bass). Das britische Trio kam im Jahr 2015 zusammen, als Joe & Aaron von einem gemeinsamen Freund einander vorgestellt wurden.
Beide waren bereits in verschiedenen musikalischen Projekten involviert, im Zusammenspiel erkannten sie jedoch schnell, dass die Musik, die sie machten, mehr als nur eines Nebenprojekts würdig war. Kurz darauf wurde Chris der Band vorgestellt, und & Banfi war geboren.
Auf der Suche nach einer neuen Basis landeten Banfi in Ost-London, einem Ort, der Kreativität fördert & pflegt.
„In East London lebend habe ich viele Freunde kennengelernt die Musiker sind, vorallem durch Aaron. Wir haben ein Zentrum von Menschen, wo wir fühlen, wie wir mit Sachen ankommen und untereinander kreativ sein können.“

Schnell unterzeichneten sie bei Communion Records, entwickelten ihren einzigartigen Sound sowohl live als auch im Studio. Mit ihrem für 2017 geplanten Debütalbum & einer monatlichen Residenz von Shows, die in East Londons Old Blue Last angesetzt sind, wird es nicht lange dauern, bis Banfi ihren Durchbruch feiern können.

 

Links:

facebook.com/banfimusic