07_Dezember — 23:00 Uhr

Blast From The Past

“ Euch gibt’s im Supermarkt 99 Cent Regal, uns gibt’s nur auf Vorbestellung, handgemacht und zu genial“

Selbst Massiv schien damals schon gecheckt zu haben, wie dope die Partys von den Tres Amigos sind und hat eine Zeile gedroped, die nicht besser hätte passen können!!

!!! The Blast ist BACK!!!

Ein halbes Jahr ist es jetzt schon her und die Jungs haben mal wieder Bock die Bude mit Euch zu rock´n und einzureissen!!

Die Jungs dachten sich, was wäre das Jahr 2018 ohne krönendem Partyabschluß!? Also trommeln wir noch mal alle zusammen und feiern ordentlich ab, bevor sich das Jahr 2018 verabschiedet.

Selbstverständlich gibt es auch wieder live Mugge auf die Lauscherchen, Kai Nawab und Emmo hauen euch wieder paar deerbe Rhymes, verpackt in sattem Oldschool Sound, um die Ohren.

Kurz gesagt:

Es gibt gewohnt nicen Hip-Hop, R&B Sound der 90er mit noch niceren Leuten auf der nicesten Party.

Wat willste mehr!?!?