18_April — 19:00 Uhr

Declan J Donovan

Vorverkauf: 24,95€ inkl. Gebühren

Abendkasse: tba.

DECLAN J DONOVAN
Europe 2023

Support: Jon Caryl

 

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Während seiner Jugend in Harlow hätte es sich Declan J Donovan nie im Leben träumen lassen, einmal Sänger und Songwriter zu werden. Doch bereits der erste Track, den er schrieb – „Fallen So Young“, speziell für die Hochzeit seines Bruders entstanden – bescherte ihm sensationellen Erfolg, nachdem er ihn auf Soundcloud hochgeladen hatte. Es folgten selbstfinanzierte Touren durch Großbritannien und Europa, die schließlich zu einem Plattenvertrag in Deutschland bei Epic Records führten.

Declan veröffentlicht in der Folge mehrere erfolgreiche Singles und die „Homesick EP“, zuletzt erscheint „Perfectly Imperfect“ – eine erhebende Ballade über die Themen innere Schönheit und Selbstwertgefühl.

Im April können wir uns auf seine drei Shows in Hamburg, Berlin und Köln freuen!