20_April — 19:00 Uhr

Ausverkauft: EMEI

Ausverkauft!

EMEI

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Emei, die sich selbst als „dramatische kleine Performerin“ bezeichnet, wuchs mit der Suche nach Songtext-Videos und der Aufführung von Song-Covern für ein unterschiedliches Publikum auf, sei es für sich selbst in ihrem Kinderzimmer, für ihre Schulkameraden in der Turnhalle oder für Musikhörer*innen im Ausland in China. Die junge Pop-Künstlerin war schon immer ehrgeizig und gibt sogar zu, ein wenig perfektionistisch zu sein. Sie ist aber auch bereit sich darauf einzulassen, was es wirklich bedeutet, eine Songwriterin zu sein und stellt sich der Achterbahnfahrt der Musikindustrie, in einer von TikTok und den sozialen Medien geprägten Ära, mit all ihren Hindernissen, Anforderungen und Wendungen. Emei verfügt über ein Selbstbewusstsein, das von jemandem kommt, dessen reichste Inspirationsquelle ein einziger Ort ist: sie selbst.