16_April — 20:00 Uhr

Hi! Spencer (2G)

Jeans for Jesus © Anja Wille

Vorverkauf: 18€ (zzgl. VVK-Gebühren)

Abendkasse: 23€

Der Konzertabend findet unter 2G Regelungen statt. Bitte bringt zusätzlich zu eurem amtlichen Nachweis zur vollständigen Impfung oder Genesung und euren Personalausweis, ein negatives Corona-Testergebnis mit.Vor Ort müsst ihr euch dann digital oder händisch in die Kontaktverfolgung eintragen. Sonst kann kein Einlass gewährt werden.

Die aktuellen Hygienebestimmungen findet ihr hier: https://www.haekken.de/aktuelle-hygienebestimmungen/

Hi! Spencer
Memori Tour 2022

Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

„Irgendwann vor Jahren hatt‘ ich mich verloren (…) Heute bin ich mir so nah wie ich vorher nie war.“ Diese Zeilen stammen aus der neuen Single „So schön allein” und singen Hi! Spencer nicht nur aus der Seele – sie sind auch die Essenz ihrer neuen EP memori, die im April 2022 Farbe ins Plattenregel bringt. Denn neben starkem Indie- Pop-Rock-Punk, bildgewaltigen Texten und dem typischen Hauch Melancholie ist die neue Platte vor allem eines: bunt!

Diversity – kaum eine Thematik beschäftigt den gesellschaftlichen Diskurs der letzten Jahre so sehr wie diese. Wer bin ich? Wer sind wir? Fragen, mit denen sich auch dieJungs von Hi! Spencer intensiv auseinandergesetzt haben – jeder für sich; und zusammen als Band. Denn auch in der Musik gibt es diese Schubladen, in die man oft möglichst eindeutig passen soll: Pop, Rock, Punk oder Indie? Hi! Spencer hängen seit Jahren irgendwo dazwischen. Heute wissen sie: Das ist vollkommen okay.

memori erscheint am 8. April 2022 auf dem Label Uncle M. Und für alle, die die Plattenicht nur mit sich allein hören wollen, schickt zuendstoff Booking Hi!  Spencer im Frühjahr und Herbst deutschlandweit auf Clubtouren und im Sommer auf diverse Festivals. Kommt rum! Es wird bunt.

Hi! Spencer gründete sich 2012, 2015 und 2019 folgen Studioalben sowie frische Singles 2020. Auf Spotify ist die Band längst kein Insider-Tipp mehr und dank der Unterstützung ihres Labels Uncle M auch in diversen Radio-Redaktionen ein Stimmungs-Garant!Was am Ende ist, das zählt.