20_Januar — 19:00 Uhr

Jacob Lee

Foto © Band

Vorverkauf: 18 €

Abendkasse: 22 €

JACOB LEE
Philosophy Tour 2019

Einlass: 19Uhr
Beginn: 20Uhr

Australischer Songwriter-Star mit Debut Album ›Philosophy‹ erstmals auf Deutschlandtournee. In Australien bereits als einer der wichtigsten Songschreiber seiner Generation gehandelt. Weltweit bereits über 42 Millionen Spotify Streams und YouTube Views.

Trotz seiner bisher 23 Jahre kann Jacob Lee eine Erfolgsbilanz vorweisen, die mancher Künstler in einer lebenslangen Karriere nicht hinbekommt. Seine Laufbahn ist aber genauso eine Geschichte übers Weitermachen und den unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Als er mit 17 in der australischen Ausgabe von ›X-Factor‹ mit den Worten nach Hause geschickt wurde, noch nicht bereit zu sein, wurde er 2012 Teil der vom australische
Radionetzwerk Sea Fm zusammengestellten Boyband Oracle East. Als Mitglied der Band erlangte Jacob Lee erstmals öffentliche Wahrnehmung, bewarb sich 2014 bei The Voice Australia, wurde Teil des Teams um Coach Will.I.Am und erreichte Rang sechs. Die hohe Aufmerksamkeit der Sendung verhalf seiner Debutsingle ›Chariot‹ zu Radioeinsätzen und über 200.000 Spotify Streams – und stellte so die Grundlage für seine weitere Laufbahn.

 

Links:

www.jacobleeofficial.com

www.facebook.com/jacoblee