09_März — 19:00 Uhr

Jon Bryant

Foto © Carly Dame

Vorverkauf: 17,20 €

Abendkasse: tba.

Verschoben vom 07. April auf den 04. Oktober.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Jon Bryant ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der den größten Teil seines Lebens in Halifax, Nova Scotia verbracht hat. Vor einiger Zeit ist er von Seattle nach Vancouver gezogen, wo es ihm anfangs schwer fiel Anschluss zu finden. Durch einen Bekannten ist er einer mysteriösen Gruppierung beigetreten, doch auch schnell wieder ausgetreten. Auf einer gewissen Art und Weise interessiert an der Thematik, was es bedeutet Teil eines “Cults“ zu sein, begann er, seine Eindrücke in Songs umzuwandeln.
Daraus ist sein neues Album “Cult Classics“ entstanden, das 2019 auf dem Label Nettwerk erschien. Das Album umfasst 13 Songs, dessen Sound man am besten als Dream-Folk beschreiben kann. Hierzulande fand man Singles (wie bspw. “Paradise“) in zahlreichen Spotify-Playlisten. Die perfekte Musik für Roadtrips, lange Spaziergänge oder Konzerte mit Wohnzimmeratmosphäre. Letzteres wird am 07.04.2020 umgesetzt, wenn Jon Bryant seine neuen Songs live im Häkken in Hamburg vorstellen wird.
Beobachter und Mitwirkender unserer Zeit.