29_April — 19:00 Uhr

Nachholtermin: Kreiml & Samurai

Foto © Band

Vorverkauf: 19 €

Abendkasse: 24 €

Aufgrund der Lockerungen der Covid-19 Regelungen findet das Konzert ohne Einschränkungen statt. Das Tragen einer Maske wird nichtsdestotrotz empfohlen.

Verschoben vom 04. April 2020, 26. März 2022 auf den 29. April 2023. Eure Tickets bleiben selbstverständlich gültig!
Präsentiert von Grossstatttraum & Backspin
Kreiml & Samurai – TÄGLICH GRÜSST DAS UNTOUR
Support: MONOBROTHER & MDK
Einlass: 19Uhr
Beginn: 20Uhr
Für die geneigten Fans Schweinehund’scher Liveperformance sind die letzten zwei Jahre wahrlich keine leichten. So war es Pandemie-bedingt in nur wenigen Ausnahmefällen möglich, Kreiml & Samurai in Aktion zu sehen. Nach den ersten Terminen der „Zruck in die Zua-kunft“-Tour folgte Lockdown auf Lockdown, Terminverschiebung auf Terminverschiebung und hinterließ bei den treuen Schweindehundianern ein Gefühl der Endlosschleife wie in Bill Murrays Klassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Auch wenn die kürzlich regierungsseitig angekündigten Lockerungen wieder ein wenig Hoffnung machen, war eine zufriedenstellende
Tourplanung bis dato einfach nicht möglich. Kreiml & Samurai ergeben sich also noch einmal ihrem persönlichen Groundhogday, Pennsylvienna Deutsch auch Hundsaudaag genannt, und verschieben alle Termine der bevorstehenden Tour auf 2023 mit WarmUp in diesem Herbst.
„Und täglich grüßt das Untour“ startet nach einem hoffentlich fulminaten Festivalsommer am 28.10. im Wiener Gasometer. Alle übrigen Termine finden dann im April 2023 statt. Die bisher gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit, können aber auch bei den VVK Stellen zurückgegeben werden, wo sie bezogen wurden. Tickets für etwaige Zusatztermine gibt’s auf honigdachs.at.