09_November — 19:00 Uhr

Luca Fogale

Aufgrund der Lockerungen der Covid-19 Regelungen findet das Konzert ohne Einschränkungen statt. Das Tragen einer Maske wird nichtsdestotrotz empfohlen.


Luca Fogale

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

„Amongst all these villains, I will be your friend“, sang LUCA FOGALE 2016 auf seiner Single „Villains“, und all die Jahre später ist er dieser Mission treu geblieben. Fast eine Bestimmung, dass dieser Song auf seinem Debütalbum mit dem Titel, „Safety“ entstanden ist. Denn das ist es, was LUCA FOGALE mit seiner Musik schon immer machen wollte: Trost und Zuflucht spenden, nicht nur vor der grausamen Welt, die uns so oft zu Fall bringt, sondern auch vor den dunklen Gedanken und chaotischen Gefühlen, die uns in unseren unsichersten Momenten plagen können. Der Singer/Songwriter aus Burnaby, British Columbia, der mit Nina Simone und Joni Mitchel aufgewachsen ist, verfügt über eine Stimme, die oberflächlich betrachtet weich und sanft erscheint, aber zusätzlich sehr in die Tiefe geht, um verborgene Wahrheiten und unterdrückte Gefühle zu enthüllen. Zu hören und zu sehen gibt es diese ‚unter die Haut gehende‘ Stimme am 07.11.2022 in München, Kranhalle, am 08.11.2022 in Köln, Helios37 und am 09.11.2022 in Hamburg, Häkken. Tickets gibt es bei eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.