04_Oktober — 19:00 Uhr

Lui Hill

Foto © Band

Vorverkauf: 16 €

Abendkasse: 20 €

Einlass: 19Uhr

Beginn: 20Uhr

SUPPORT: FYE & FENNEK

Lui Hill hat in vielerlei Hinsicht einen weiten Weg hinter sich. Zumindest teilweise kann er seinem Vater dafür danken. Er hat seinem Sohn, statt ihm Platten vorzuspielen, den Proberaum gezimmert, den er bereits von klein auf, jeden Tag, Stunde um Stunde nutzte, um Musik zu machen. Seine musikalische Reise begann in jungen Jahren, ermutigt durch seine Mutter, die Violine, Piano und Akkordeon spielte und sich niemals scheute, ihren Enthusiasmus für Beatles oder Bach zu teilen. Mit zwölf Jahren war er Frontmann einer Punkband. Sein acht Jahre älterer Bruder half Hills musikalischen Horizont zu erweitern, indem er seine Funk-, Jazz- und Bluesplatten im Zimmer nebenan spielte. Wenige Jahre später griff er das erste Mal zu den Drumsticks, baute seine Fähigkeiten auch an anderen Instrumenten weiter aus und begann eigene Songs zu schreiben.

Links:

luihill.com

facebook.com/luihillmusic