11_April — 19:00 Uhr

Verlegt: Oscar Anton (2G+)

Vorverkauf: 18 €

Abendkasse: tba.

[ultimate_spacer height=“20″]

Der Konzertabend findet unter 2G+ Regelungen statt. Bitte bringt einen amtlichen Nachweis zur vollständigen Impfung oder Genesung, einen tagesaktuellen Test und euren Personalausweis mit. Personen, die geboostert sind, sind von der Testpflicht befreit. Die aktuellen Hygienebestimmungen findet ihr hier: https://www.haekken.de/aktuelle-hygienebestimmungen/

Budde Talent Agency, Bedroomdisco, The Pick & OHA! Music präsentieren:

Oscar Anton
11.04.2022 (verlegt vom 19.01.22)

Als Oscar Anton im Januar 2020 bei Null anfing, hat sich schnell eine Bedroom Pop Erfolgsgeschichte abgezeichnet. Dies gelang ihm mit seiner einjährigen Herausforderung Home of Sanity: die Veröffentlichung von 3-Song-Bundles alle Monate.

Von hier an wuchs alles weiter, nuits d’été und bye bye wurden zu viralen Hits und weckten die Aufmerksamkeit von Fans und Medien in Frankreich, Italien, Deutschland, der Türkei, Brasilien und weiteren.

Kurz bevor er im nächsten Jahr eine einmalige Veröffentlichungs-Challenge startet, fängt sein letzter Song „ophelie“ an in den Radios zu laufen, einschließlich der italienischen Top 50 in der ersten Woche.