09_März — 20:00 Uhr

Pale Seas – verlegt!

Foto © Band

Vorverkauf: 13 €

Abendkasse: 16 €

ACHTUNG: DAS HEUTIGE KONZERT MUSS AUS PRODUKTIONSTECHNISCHEN GRÜNDEN VERLEGT WERDEN.
NEUE LOCATION: EX SPARR – Hamburger Berg 29, 20359 Hamburg

 

Einlass: 20Uhr

Beginn: 21Uhr

präsentiert von Allschools, Musikmussmit, Stageload

 

PALE | SEAS haben wohl zweifelsohne eines der beeindruckensten Debüt-Alben des Jahres 2017 veröffentlicht. „Stargazing For The Beginners“ erschien am 30.11. via Abbey Records und lies die Musikpresse hierzulande Reihenweise in Jubel ausbrechen. PALE | SEAS präsentieren auf Ihrem Erstlingswerk eine düstere Mischung aus Indie-Pop und Postrock, immer mit Blick auf unterschwellige Melodien. Erste Aufmerksamkeit bekam die Band schon 2012 nachdem sie nur eine Handvoll Singles veröffentlichten und prompt von The War On Drugs auf Tour eingeladen worden sind. Nun ist der Langspieler endlich erschienen und das warten hat sich mehr als gelohnt.

 

Links:

paleseas.com

facebook.com/paleseas