29_April — 18:30 Uhr

Paula Hartmann (2G+)

Tickets: ausverkauft

Der Konzertabend findet unter 2G+ Regelungen statt. Bitte bringt einen amtlichen Nachweis zur vollständigen Impfung oder Genesung, einen tagesaktuellen Test und euren Personalausweis mit. Personen, die geboostert sind, sind von der Testpflicht befreit. Die aktuellen Hygienebestimmungen findet ihr hier: https://www.haekken.de/aktuelle-hygienebestimmungen/

 

PAULA HARTMANN
Album Release Shows

Einlass: 18:30 // Beginn: 20:00 Uhr

Irgendwo zwischen Berlin und Hamburg, zwischen Schauspiel und Musik, zwischen tatsächlich Erlebtem und wahrhaftig Erdachtem – Paula Hartmann ist eine Künstlerin voller Facetten. Von Oldschool HipHop Samples bis hin zu modernen Trap Elementen, die von eingängigen Popmelodien mit Auto-Tune Charakteristik zusammengehalten werden, Paula Hartmanns Musik zeigt so viele Seiten wie sie selbst. „Wir sind jung was soll uns schon passieren?“, mit Textzeilen wie diesen singt Paula in schnörkelloser und intelligent-zeitgemäßer Sprache über das Erwachsenwerden in einer deutschen Großstadt oder in der Welt als solches. Irgendwo zwischen Tristesse und Euphorie, zwischen verliebt sein und alleine bleiben. Irgendwo zwischen Berlin und Hamburg.