12_Oktober — 20:00 Uhr

Project:Beatmaker – Twit One

Vorverkauf: 9 €

Abendkasse: 12 €

Einlass: 20Uhr

Beginn: 20:30Uhr

 

Häkken & Grossstatttraum präsentieren in Kooperation mit SSC Booking:

Twit One
+ Special Guest: tba

supported by RAP-N-BLUES.comhhv RecordsGroove City RecordstoreTullamore Dew

Twit One bewegt sich im Untergrund, und dort gefällt’s ihm auch am besten. Hier bewegt er sich seit vielen Jahren, und immer wieder finden akustische Signale ihren Weg an die Oberfläche.
So auch regelmäßig in Form bärenstarker ‚Radio Love Love‘ Episoden (inzwischen über 190!), die er zusammen mit Hulk Hodn und MemyselfandI hostet, und bei dem die drei ihre Lieblinge aus den Bereichen Soul, Rap, Jazz, Afro und Brasil spielen.
Und weil es so eben am gemütlichsten ist, gibt es noch einige weitere Kollaborationen auf Twits Weg. Er hat Tracks mit Miles Bonny, Planet Asia, Sylabil Spill, Declaime, Fleur Earth und Count Bass D produziert und zusammen mit Hulk Hodn 2009 als ‚Testiculo Y Uno‘ die erste LP der Hi-Hat Club-Reihe (Melting Pot Music), veröffentlicht. Es folgt eine Zusammenarbeit als Echomann mit dem Retrogott, der einmal als 2Trackboy (EP ‚Esmusssosein‘), einmal als 4Trackboy (CD ‚MMX‘) für die Raps verantwortlich war. 2012 schließlich die LP ‚Geldpfundphantasyen‘ mit Lazy Jones als Flatpocket.