25_November — 19:00 Uhr

Punch Arogunz

Foto © Band

Vorverkauf: 17 €

Abendkasse: 22 €

Einlass: 19Uhr

Beginn: 20Uhr

Nach einer erfolgreichen Solo-Tournee, zahlreichen Releases und nicht zuletzt einer Platzierung in den Top 10 der offiziellen deutschen Charts, musste Punch Arogunz mit der Diagnose einer schweren, unheilbaren Nervenkrankheit kämpfen. Doch wie kämpft man gegen etwas Unheilbares? Eine Auszeit war die erste Folge. Das letzte Solo-Album liegt nun zwei Jahre zurück. Jedoch hat sich sehr viel in der Zwischenzeit getan.

Unter eigenem, frisch gegründetem Label, steht nun die auf 5 Städte kleingehaltene Pre-Listening Tournee zum neuen, noch unveröffentlichten Album „Schmerzlos“ in den Startlöchern. Besucher erwarten also sowohl Klassiker aus den bekannten Alben, als auch neue Songs, die nur drauf warten live gespielt zu werden.

Mit von der Partie sind langjährige Mitstreiter aus engstem Kreis. Cashisclay – bekannt aus zahlreichen Online- und Live-Battles. Twizzy – der sich nach eigener Aussage damit brüstet, kein Ehrenmann zu sein, weiß die Zuhörer mit Songs aus seinem zuletzt veröffentlichten „Sextape Vol.1“ zu begeistern.

Last but not least: Stoffhaus Musik. Kaot Kraftstoff und Charles Clear, Punchs Wegbegleiter erster Stunde sind ebenfalls dabei und geben sowohl alte, als auch neue Songs ihres Albums „Reine Ware“ zum Besten. Somit sorgen die Künstler für ein energiegeladenes Vorprogramm.

„Ich hab mich bewusst dafür entschieden, die Songs vor Release des Albums live zu präsentieren und nur Künstler aus meinem engsten Kreis mitzunehmen. Sicher wird man diese Energie auf Platte fühlen, aber live ist das noch etwas ganz anderes.“, so Punch Arogunz selbst.

Wer auf knallharte Beats, schnelle und aggressive Raps zum Mitschreihen steht, sollte diese Tour also nicht verpassen.

 

Links:

facebook.com/puncharogunz