11_September — 19:00 Uhr

**VERLEGT IN BAHNHOF PAULI** TALK

TALK 
Europe 2023

Support: HAECTOR

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

**verlegt in den Bahnhof Pauli. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Aufstrebende Rockstar kündigt seine erste Tournee durch Großbritannien und Europa für September 2023 an

Mit seiner kraftvollen Stimme ist TALK exzentrisch, schrill und bunt, und er hat einen ebenso einzigartigen Sound entwickelt. Mit seiner Debütsingle „Run Away to Mars“ hat er einen Raketenstart hingelegt. Ursprünglich um 3 Uhr morgens in einer einsamen Nacht geschrieben, hat der Song Hörer*innen auf der ganzen Welt erreicht: über 125 Millionen Streams weltweit, über 1 Million Shazams, Aufstieg in den viralen Charts in Dutzenden von europäischen Ländern, Radioplay auf dem ganzen Kontinent und Goldzertifizierung in Norwegen und Schweden.

Ende 2022 besuchte TALK zum ersten Mal Europa, trat bei der NRJ Awards Pre-Party in Stockholm auf und absolvierte Pressetermine in Großbritannien, Norwegen und Schweden. Er verliebte sich sofort in die Menschen, Orte und Kulturen der Region und schwor sich, bald wiederzukommen.

Die U.K./Europa-Tournee 2023 wird mit TALKs bald angekündigtem Debütalbum zusammenfallen und eine Mischung aus Headline- und Festival-Terminen beinhalten – einschließlich Lollapalooza Berlin, bylarm in Oslo, RADAR in Zürich und Superbloom Festival in München.