30_September — 21:00 Uhr

ZOLTANI

Vorverkauf: 10,00€ zzgl. VVK-Gebühren

Abendkasse: tba.

Aufgrund der Lockerungen der Covid-19 Regelungen findet das Konzert ohne Einschränkungen statt. Das Tragen einer Maske wird nichtsdestotrotz empfohlen.

ZOLTANI

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 21 Uhr

ZOLTANI invites:
First Concert with Ucef, Noah Kraus, Yagut, Sportmann, DJ Jenesis, Monsieur Dope, Mercy Milano, Nif, Marto & Libaboi

Temorscha Zoltani ist Maler und Musiker. Neben seiner Kunst hat er in den letzten Jahren die Inspiration durch Freunde, die professionelle Musiker sind oder einfach nur Musik machen, genutzt, um sich nicht nur auf der Leinwand auszudrücken, sondern auch im Studio, am Mikrofon, mit Worten und Gesang. Seine Kreativität und ausgeprägte visuelle Wahrnehmung, die er sonst in Formen und Farben ausdrückt, fliessen deutlich in seine Texte und seinen musikalischen Ausdruck mit ein. Früher waren es Sessions im Freundeskreis, bei denen Texte und Freestyles entstanden, dann, 2019 direkt die erste EP ‚Alrounder‘. Seit einem Jahr arbeitet er mit dem Producer NiF aus Hamburg an seinem eigenen Sound, dies ist sein erstes Live-Konzert.

 

Gefördert von: der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Initiative Musik & Neustart Kultur